Wölflinge

Wir bei den Mitterteicher Wölflingen sind zur Zeit 19 Kinder, die sich jeden Samstag treffen. Aufgrund vieler Vorurteile glauben die meisten, dass Pfadfinder nur älteren Menschen über die Straße helfen oder Kekse verkaufen. Doch das stimmt nicht!!! Unter anderem spielen wir gerne draußen oder basteln die verschiedensten Sachen. Wir haben auch vor mit unseren Gruppenleitern zu Kochen oder zu Backen. Trotzdem lernen wir auch viel neues über die Pfadfinder, damit wir dann am Georgstag, einem großen Pfadfinderwettkampf, gewinnen können. Obwohl wir schon ziemlich viele sind freuen wir uns jedesmal über neuen Zuwachs.

Gut Pfad,

Eure Wölflinge

Interesse geweckt?

Dann melde dich ganz einfach über das Kontaktformular bei uns! Wir freuen uns auf dich!